Zur Startseite
E-Mail an die Stadtverwaltung Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Stadt Waldheim betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Stadt Waldheim in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen ausgefiltert.

Bei Eintragungen öffnet sich ein Formularfenster. Nach dem Eintrag Ihrer persönlichen Daten und Ihres Textes ist die im Feld Code-Vorgabe angegebene Zahlenfolge nochmal zur Bestätigung im Feld Code-Eingabe einzugeben.

Veröffentlichte Einträge insgesamt: 212
Zu Seite: 1 2 3 ->
Eintrag von volker lange, am 12.02.2017 um 12:19 Uhr
 
Hallo... habe mir gerade ihre Seite angeschaut... gefällt mir sehr gut....
weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

viele liebe Grüße Volker Lange


Eintrag von Rene Walter, am 16.10.2016 um 11:49 Uhr
 
Habe mal wieder meine Bekannte aus Waldheim besucht, der Ort ist auch im Oktober ein sehr erholsamer Ort.

Liebe Grüsse an Sonja


Eintrag von Ralf Dissert, am 11.10.2016 um 17:46 Uhr
 
Hallo,

nach fast 7 Jahren war ich wieder einmal in Waldheim. Einiges hat sich geändert, einiges ist geblieben wie es war. Zum Glück sind die Veränderungen nicht so stark, dass mein angenehmer Eindruck von Waldheim zerstört wurde.

Danke für die vielen Informationen und die verbundene Mühe damit.

Grüße,
Ralf

 

Eintrag von Marc Heilmmer, am 28.07.2016 um 14:09 Uhr
 
Ich wollte mich bei Nadine & Norbert aus Waldheim für die gute Bewirtung bedanken. War nett bei Euch.

Alles Gute
Marc


Eintrag von hana pindela, am 31.05.2016 um 21:37 Uhr
 
Eine gute Stadt für Fotografen


Eintrag von Vajramala Thielow, am 27.05.2016 um 13:30 Uhr
 
Unser Besuch der Ausstellung des 1898 in Waldheim geborenen Ernst Lothar Hoffmann (Lama Anagarika Govinda) hat sich wirklich gelohnt, obwohl wir vom südlichsten Ende der Republik anreisen mussten. Ernst Lothar Hoffmann wurde unter seinem Künstler- und buddhistischen Ordinationsnamen Anagarika Govinda vor allem durch seine Bücher, allen voran den "Weg der weißen Wolken", und durch seine Vortragsreisen weltweit bekannt.

Der Stadt Waldheim und allen Verantwortlichen, Mitwirkenden und Unterstützern gilt unser herzlicher Dank! Ich wünsche der Stadt, dass dieses Ereignis weit über ihre Grenzen hinaus ausstrahlt.

Dass die Stadt Waldheim schon seit langem ihrem ehemaligen Bürger Ernst Lothar Hoffmann einen Platz auf ihrer Internetseite gewidmet hat, möchte ich als langjährige persönliche Schülerin von Lama Govinda besonders lobend erwähnen und dafür meinen tief empfundenen Dank ausdrücken.

Vajramala
und die Mitglieder der Buddhistischen Gemeinschaft Maitreya Mandala



Eintrag von Matthias Berlin, am 16.05.2016 um 17:21 Uhr
 
sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg


Eintrag von Michael F., am 27.04.2016 um 00:21 Uhr
 
Waldheim ist so schön. War bestimmt nicht das letzte mal dort. Vielen Dank für diese informative Webseite. LG


Eintrag von Renata Berger, am 07.04.2016 um 00:07 Uhr
 
Kommen immer wieder gerne zu Besuch. Einfach ein sehr idyllischer Ort.


Eintrag von Peter Horn, am 06.04.2016 um 00:19 Uhr
 
Ich habe eine Freundin die gebürtig aus Stadt Waldheim stammt. Wollte mir mal einen Überblick verschaffen und muss sagen, dass mir durchaus gefällt, was ich bisher an Infos aufsaugen konnte. Ich würde mir noch etwas mehr Bilder und vielleicht Videos wünschen, ansonsten aber eine sehr gut gemacht Seite.

Beste Grüße,
Peter


Eintrag von Tim Herbst, am 05.04.2016 um 22:15 Uhr
 
Die Stadt Waldheim zählt für mich immer noch zu den 10 schönsten Städten Deutschhlands. Es ist für mich immer wieder eine große Freude auf einen Besuch vorbeizuschauen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Beste Grüße aus dem Odenwald

Tim


Eintrag von Maja Weinert, am 05.04.2016 um 14:07 Uhr
 
Ich kann insbesondere Städtern eine Reise nach Waldheim empfehlen. Es ist alles etwas langsamer und die Luft ist besser.

Wir mögen es. :-D

 

Eintrag von Franziska Schulze, am 24.03.2016 um 09:00 Uhr
 
Super, dass ihr auf den Spielplatz hinweist, das wird unsere beiden Rabauken freuen, wenn wir nächste Woche bei euch sind :-).

 

Eintrag von Franziska Schulte, am 18.03.2016 um 20:11 Uhr
 
Wir waren bei euch und wir kommen wieder. Versprochen!

Liebe Grüße aus Berlin

 

Eintrag von Arno Stich, am 16.03.2016 um 10:54 Uhr
 
Hallo, ich schaue mir immer wieder gern einmal Orte in Deutschland und der Welt über Webcams an und bin eben über eine Webcamsuche auf Waldheim gestoßen.
Leider wurde ich nur für den Nachbarort Döbeln fündig, der Link für Waldheim war noch nicht belegt.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit das schöne Städtchen Waldheim auf seiner interessanten und sehr informativen Webseite noch lebendiger zu präsentieren.
Viele Grüße aus Cottbus

Kommentar der Redaktion:
Wir freuen uns, dass Sie über das Internet den Weg zu uns gefunden haben.

Eine Darstellung über Webcam ist in unserer Stadt derzeit nicht vorgesehen. Nutzen den „360°Rundgang“ auf unserer Internetseite und gewinnen Sie einen kleinen Eindruck von unserer Stadt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Eintrag von Oliver Klink, am 15.03.2016 um 18:07 Uhr
 
Hallo, an die schöne Stadt Waldheim, wann findet denn in diesem Jahr das allseits beliebte Stadtfest statt, und welcher Stargast ist denn zu erwarten?

Gruß
Familie O.Klink

Kommentar der Redaktion:
Zum diesjährigen 26. Waldheimer Stadtfest begrüßen wir am Sonntag, den 07. August 2016, gegen 20.00 Uhr auf der Bühne Oberwerder als Stargast – IC Falkenberg. Wir wünschen Ihnen bereits heute Viel Spass zum Stadtfest in Waldheim!


Eintrag von Rene Walter, am 02.02.2016 um 08:41 Uhr
 
Wir hatten so schöne Tage in Waldheim, dass wir im Juni noch einmal kommen.


Eintrag von Felix K., am 11.01.2016 um 23:08 Uhr
 
Stadt Waldheim ist wirklich toll zum Urlaub machen und entspannen. Toll dass Sie auch die Wander- und Radwege noch einmal speziell aufgelistet haben. Für ausreichend körperliche Betätigung ist damit auf jeden Fall gesorgt.


Eintrag von Eberhardt Wasserschuh-Karlowizewzsky, am 16.12.2015 um 18:08 Uhr
 
Hallo, kurz und knapp Waldheim ist sehr schön, freundliche Einwohner, tolle Geschäfte.

Schönes Weihnachtsfest.


Eintrag von János Kóbor, am 13.12.2015 um 19:00 Uhr
 
Hallo, vor einer Woche waren wir Verwanschaft in Waldheim besuchen, eine wirklich sehr schöne Stadt.

Viele Grüße aus Debrecen(Ungarn)

Hamarosan találkozunk.(Bis bald)


Zu Seite: 1 2 3 ->
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
© Stadt Waldheim